Das Erwachen der Runenherrscher, Komfort muss sein

Die Rücker nach Varisia

Wieder zu hause

 

Wohltag der3. Abadius  4708 AZ

Mehr als 2 Monate sind nun vergangen, als die Helden wieder Varisischen Boden betreten und dies in Calduria, der Ort an dem sie ihr erstes Abenteuer für die Pathfindergilde hatten.

2 Monate im eisigen Brevoy, dagegen wirkt der Winter hier mild und warm.

Es liegt auch nur auf den hohen Berghängen Schnee in den Tälern ist er schon wieder verschwunden, was aber nicht bedeutet das es wirklich warm ist. Die Nächte sind bitter kalt und nur ab und zu schafft es die Sonne durch die dicken Wolken. Die Helden aus Sandspitze sind nun schon 3 Tage in der Zwielichtakademie um ihre Ausrüstung zu verbessern und Vorräte für die heimreise auf zu stocken, Theolon war gerade mit dem prüfen seiner Sachen und den Koch zutaten fertig als er einen Tumult am Haupteingang bemerkte. Wenige augenblicke später, traf er am besagten Ort ein und musste mit schrecken fest stellen das eine schwerverletzte Amaiko vor den Toren der Akademie zusammen gebrochen war…..

Comments

zakked3 zakked3

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.